Liebe Gäste ,

wir würden uns freuen , wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Sagen Sie uns ihre Meinung , oder teilen Sie uns ihre Anregung mit.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

75 Einträge auf 8 Seiten

Kathleen und Guido Kuske Grünhagen

21.06.2015
17:29
Liebes Team vom oxstedter Hof wir sind froh das ihr bei uns um die Ecke wohnt denn wenn wir auf Essen Bock haben dann ab zu euch seit klasse und essen total lecker und Hr.Hinze vielleicht kommt bald der ersehnte Antrag und dann wird bei euch gefeiert glg.macht weiter so ;)

Wolfgang Herbst

03.06.2015
07:03
Hallo an das Team v. Oxstedter Hof
Ich kann die vereinzelnden Kritiken nicht verstehen und möchte behaupten, dass wir, so oft wir auch schon im Hof waren, jedesmal zuvorkommend begrüßt, bewirtet und verabschiedet worden sind. Es gibt immer ein nettes Wort vom Wirt oder der Bedienung. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Fahrradtouren, die wir, wie schon so oft im Biergarten ausklingen lassen wollen. Also: Kopf hoch und nicht bangemachen lassen. Wir kommen sicherlich noch oft vorbei!!!

Schmiedel Schmidt

29.05.2015
11:39
Hallo liebes "Oxstedter Hof" Team.Möchte mich mal, auch in Manen meiner Verlobten, bei Euch bedanken. Egal ob Weihnachtsfeier, Grünkohl-Tour,Grillen oder andere Events.Wir waren bisher immer begeistert.­Qualitä­t,­Preise oder Leistungen immer Top.Wem es bei Euch zu lange dauert, weil alles frisch gekocht wird, der sollte es doch besser mit Fast Food probieren.Macht weiter so.

Der Jannemann

18.05.2015
12:08
Ihr Eintrag auf meine Kritik zeugt von mangelnder Selbstreflektion. De Facto ist, das Sie lange für das Essen brauchen. Weihnachten waren wir vom Verein bei Ihnen Essen essen. Dort mussten wir ebenfalls länger warten. Begründung damals: Wenn wir vorbestellt hätten, wäre es schneller gegangen. Was ist das für eine Planung? Diesesmal ist es die Frische. Was ist das für eine Logik? Wenn ich essen gehe ist das Essen immer frisch. Ihre Speisen sind im Durchschnitt teurer und Ihre Portionen sind kleiner, als in anderen Restaurants.
Fazit: Langsam und teuer, in diesem Leben nicht mehr.

André Hinze

15.05.2015
20:40
An der Jannemann.
Es ist immer schade und ärgerlich, wenn Gäste unser Restaurant unzufrieden verlassen. Bei unserem verständis der Küche legen wir mehr Wert auf Qualität und Frische als auf die Schnelligkeit.
Es sollte natürlich nicht ewig dauer aber so frisch wie möglich zu kochen braucht auch seine Zeit.
Das Wort "profitgier" kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Im vergleich mit anderen Restaurants liegen wir eher am unteren Ende mit unseren Getränkepreisen und es wird doch auch keiner gezwungen immer weiter Getränke zu bestellen.
ich hoffe Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe das Sie dann zufrieden unser Restauant verlassen.
Mit freundlichen Grüßen
André Hinze

Der Jannemann

15.05.2015
19:02
Kann die positive Kritik hier nicht teilen. Das Anrichten der Speisen dauert zu lange, selbst wenn das Restauruant nicht voll ist. Einen Schnaps zur Entschädigung auf Kosten des Hauses ist Fehlanzeige. Stattdessen soll man noch mehr zu trinken bestellen. Für mich zu profitgeil eingestellt.

 Josh Verheugen

15.05.2015
11:38
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

Gerold Fischer

02.01.2015
19:37
Vielen Dank für das gelungene Silvestermenü. Es war wieder mal ein Genuss bei Euch Gast zu sein. Danke auch an das Team und alles Gute für 2015.
Silvia und Gerold aus der Pamirstraße

Volker Arendt

23.12.2014
20:09
Moin Moin aus der Türkei ich wünsche euch beiden ein schönes Weihnachten wir sehen uns am 31.12. Mit besten Grüßen V. Arendt

Sabrina Trautmann

19.11.2014
18:03
5 von 5 Sternen

Ich habe mit meinem Mann, meinem Sohn und den 3 Hunden an der Nordsee Urlaub gemacht. Wir sind viel rumgekommen, aber im Oxstedter Hof gab es das beste Essen und mit Abstand den besten Service. Ich bin wirklich sehr pinibel, aber es war rundum alles perfekt. Den Hunden wurde sogar eine riesen Schüssel Wasser angeboten. Sollten wir wieder mal in der Nähe sind, kommen wir 100% ig wieder!!! :)

Vielen Dank für alles

ZurückSeite 4 von 8