Liebe Gäste ,

wir würden uns freuen , wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Sagen Sie uns ihre Meinung , oder teilen Sie uns ihre Anregung mit.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

 

79 Einträge auf 8 Seiten

Familie  Seidensticker

25.12.2020
19:27
Wir wünschen euch frohe gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021
Dieses Jahr hat es leider mit dem Weihnachts Essen nicht geklappt, unsere Reservierung möchten wir auf nächstes Jahr Weihnachten verschieben, und freuen uns jetzt schon drauf... Sobald alle Restaurants wieder öffnen dürfen, werden wir zum Essen kommen.. Bis dahin wünschen wir euch bleibt gesund und passt gut auf euch auf...Liebe Grüße von Klaus, Moni und Daniel Seidensticker 🥰🍀🍀🍀🥰

 Petra & Norbert

16.12.2020
09:04
Wir haben uns am Sonntag schon den ganzen Spaziergang auf den Grünkohl gefreut. Es war alles prima verpackt und bis zu Hause in unserer Thermotasche ist alles heiss geblieben. Also wir hoffen, das wir das am Sonntag nocheinmal wiederholen können. Alles super lecker, vielen herzlichen Dank. :-)
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein schönes Weihnachtsfest und drücken die Daumen für ein gutes Jahr 2021
Petra & Norbert aus Sahlenburg

Karl-Heinz Daube

13.12.2020
14:28
Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in Cuxhaven.
Komme aus Hessen.
Bei uns ist Gans essen in der Adventszeit und zu Weihnachten Tradition. Im Norden wohl eher eine Ente.
Heute habe ich im Oxstedter Hof ein Gänseessen abgeholt. Trotz 20 Min. Anfahrweg, war das Essen immer noch warm, die Gans knusprig und Alles sehr schmackhaft.
Erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit des Personals.
Ich war heute zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal hier.

Timo Prüsch

21.02.2020
21:10
Hallo ich bin Timo 10 Jahre und finde das da sehr gut weil 1.eine sehr freundliche Bedienung 2. ich habe noch nie was besseres gegessen kann man nur weiter empfehlen 😃

Hermann Lewandowsky

21.01.2020
12:17
Unsere Vereins-Fahrt zum Aeronautikum in Nordholz wurde am 18.01.2019 durch das gemeinsame Mittagessen mit 31 Personen bei Andre und dem tollen Personal erheblich aufgewertet! Sowohl das Schnitzelgericht als auch der 100% eingehaltene Zeitplan waren mit ein Grund für das super gute Gelingen unserer Tour zur " Wiege der Luftschifffahrt". Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals auch im Namen des Modell - Flug - Club Osnabrück beim Team des Oxstedter Hofes für die klasse Zeit bei euch bedanken!!
Herzliche Grüße von Hermann aus Bramsche.

 Norbert

16.12.2018
10:04
Wir waren am 14.12.2018 zu einer Geburtstagsfeier innerhalb der Verwandtschaft aus dem rd. 300 km entfernten Dülmen aufgebrochen um einen sehr schönen Abend "an der Nordseeküste" zu verbringen. Nach einer kurzen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück waren wir zur Mittagszeit schon wieder bereit weitere kulinarische Höhepunkte zu erleben. Und das ist uns im Oxstedter Hof tatsächlich gelungen. Wir waren angenehm überrascht von den großzügigen Räumlichkeiten, der sehr gepflegten Atmosphäre und von der lockeren, freundlichen Art des Chefs. Auf Grund meiner beruflichen Reisetätigkeit sind wir schon umfangreich in Deutschland unterwegs gewesen und haben dabei diverse Lokalitäten kennengelernt. Der Hirschgulasch, den meine Frau auswählte, hatte ihr so gut geschmeckt, dass sie sich dazu hinreißen ließ diesen als den besten jemals gegessenen zu bewerten. Alle anderen waren mit Fisch und Fleisch ebenfalls sehr zufrieden, so dass wir diesen"Hof" uneingeschränkt empfehlen können.
LG Norbert aus Dülmen

 Bormann

09.03.2018
21:11
Guten Abend,
ich möchte mich, auch im Namen meiner Eltern, für den super Abend bedanken.
Die Fischplatte für Zwei war seht gut, auch das Fleischgericht in der Pfanne hat ausgezeichnet geschmeckt.
Vor- sowie Nachspeise waren auch super.
Danke nochmals für den klasse Abend und das nachträgliche Geburtstags-Dinner.
LG
Familie Bormann aus Altenwalde

 Bormann

04.03.2018
14:49
Guten Tag,
im Namen des Vereins möchte ich mich hiermit für das tolle und reichhaltige Grünkohlessen, vom gestrigen Samstag (03.03.2018), recht herzlich bedanken!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Danke an das ganze Team, auch für die Freundlichkeit sowie Herzlichkeit!
MfG
FC Bayern Alte Liebe e.V.

Nina Többen

19.02.2018
13:42
Ein sehr schönes Ambiente, freundliches und schnelles Personal, der Fisch war super lecker und besonders hervorheben möchte ich das Salatdressing des Hauses.
Von mir gibts volle Punktzahl, ich kann den Oxstedter Hof uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächstes Besuch!

Hubert Többen

19.02.2018
11:35
Sehr leckere Nordsee-Fischfilets mit knack-frischem Salat der Saison in ansprechendem Ambiente von freundlich aufmerksamen Personal kredenzt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir kommen gern wieder.

Seite 1 von 8