Liebe Gäste ,

wir würden uns freuen , wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Sagen Sie uns ihre Meinung , oder teilen Sie uns ihre Anregung mit.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

 

80 Einträge auf 8 Seiten

Der Jannemann

15.05.2015
19:02
Kann die positive Kritik hier nicht teilen. Das Anrichten der Speisen dauert zu lange, selbst wenn das Restauruant nicht voll ist. Einen Schnaps zur Entschädigung auf Kosten des Hauses ist Fehlanzeige. Stattdessen soll man noch mehr zu trinken bestellen. Für mich zu profitgeil eingestellt.

 Josh Verheugen

15.05.2015
11:38
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

Gerold Fischer

02.01.2015
19:37
Vielen Dank für das gelungene Silvestermenü. Es war wieder mal ein Genuss bei Euch Gast zu sein. Danke auch an das Team und alles Gute für 2015.
Silvia und Gerold aus der Pamirstraße

Volker Arendt

23.12.2014
20:09
Moin Moin aus der Türkei ich wünsche euch beiden ein schönes Weihnachten wir sehen uns am 31.12. Mit besten Grüßen V. Arendt

Sabrina Trautmann

19.11.2014
18:03
5 von 5 Sternen

Ich habe mit meinem Mann, meinem Sohn und den 3 Hunden an der Nordsee Urlaub gemacht. Wir sind viel rumgekommen, aber im Oxstedter Hof gab es das beste Essen und mit Abstand den besten Service. Ich bin wirklich sehr pinibel, aber es war rundum alles perfekt. Den Hunden wurde sogar eine riesen Schüssel Wasser angeboten. Sollten wir wieder mal in der Nähe sind, kommen wir 100% ig wieder!!! :)

Vielen Dank für alles

Dagmar und Torsten Steege

05.09.2014
16:50
Wir haben am 16.08.14 unsere Silberhochzeit im Oxstedter Hof gefeiert. Das Essen und der Service war " S U P E R "
Eine rundherum gelungene Feier. Danke an das Team von Andre.Macht weiter so!

Familie Jung

05.07.2014
14:41
Wir waren während der Osterferien 3 x im Oxstedter Hof essen und man muss sagen: Der Koch und das gesamte Team sind Spitzenklasse. Den Gast erwartet ein nettes Ambiente und die Speisen sind wirklich ein Genuss. Gruß aus dem Ruhrpott :)

Diana Müller

15.06.2014
20:29
Heike, Ute, Christina und ich waren gestern auf eurer Sommerparty und hatten sehr viel Spass. Vielen Danke für eine so tolle Party, reichlich Getränke und super Musik.
Wir kommen auch so immer gerne zu Euch, aber das war mal ein besonderes Highlight. DANKE

Peter Rennspieß

12.06.2014
10:16
Moin, Moin
Wegen des guten Essens, der freundlichen Bedienung und dem tollen Biergarten sind wir sehr häufig im Oxstedter Hof. Wir sind bisher noch nie enttäuscht worden und wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und bleibt bei dem Konzept der guten Küche mit frisch zubereiteten Produkten aus der Region. - Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch weiter.

 Sagroham

05.05.2014
08:17
Wenn Essen zum Genuss wird…wir kommen gern und genießen den guten Service.
Keine Papierdecken auf dem Tisch, bedient wird (fast) immer von der richtigen Seite und viel Aufmerksamkeit für den Gast. Fleisch immer auf den Punkt, Beilagen mit Raffinesse – und das alles zu einem top Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Vielen Dank für diese gute Gastlichkeit und weiter so!

ZurückSeite 5 von 8