Liebe Gäste ,

wir würden uns freuen , wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Sagen Sie uns ihre Meinung , oder teilen Sie uns ihre Anregung mit.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

 

80 Einträge auf 8 Seiten

Andrea Zobel

17.09.2016
18:58
Lieber Andre´, liebe Petra
Die goldene Hochzeit unserer Eltern habt Ihr einfach großartig ausgerichtet.
Tolle Tischdeko, das Essen war super lecker und der Service perfekt !!!
Ihr habt mit dazu beigetragen, das wir einen unvergesslich schönen Tag hatten; daher feiern wir die nächste Party sehr gerne wieder bei Euch :-)
Macht weiter so, es ist schön so eine gute Lokalität in Oxstedt zu haben!!
Liebe Grüße von Familie Zobel

Gunnar Jeschke

26.06.2016
17:35
Spargelbuffet 2016...heute das 2. Mal dieses Jahr.Einfach NUR SUPER!!!!
Bester Service und leckeres Essen, wie immer....wir kommen sehr gerne wieder und bringen gerne auch wieder neue Gäste in Euer schönes Haus.

Heike und Gunnar

Gerdo Müller

31.05.2016
10:38
Wirklich geiles Essen, uns sehr ihr auf jeden Fall wieder!!

Liebe Grüße aus Schenna Südtirol

Silvia  Belea

30.05.2016
06:44
hallo liebes OX-HOF-TEAM,

haben gleich euer "NEUES EIS" ausprobiert....KLASSE !!!!! Leute geht zu André zum EISESSEN es lohnt sich !!!! Silvia u. Gerold

Corinna Weiß

15.05.2016
20:59
Liebes Oxstedter Team , wir sind auf Empfehlung zu Euch gekommen und waren 100% begeistert.Leckeres Essen,sehr netter Service und tolles Ambiente.Sollten wir mal wieder in der Nähe sein schauen wir wieder bei Euch rein. Gruß Corinna & Gernred aus Berlin

Marina Harting

20.04.2016
09:35
Ich freue mich schon auf die Spargelsaison! Die Scholle kommt dann danach wieder auf den Tisch. :-)
LG aus dem Urlaub im Hotel Meran

Jessy Ried

05.04.2016
14:12
Ein super Wirt und ein toller Mensch .
Wir vermissen Dich in Kaufering =)
Lg jessy und Emilio mit Familie

Entrümpelung Dresden

22.02.2016
00:18
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Anke Nitze

21.02.2016
20:15
Das Grünkohlessen gestern war mal wieder super lecker. Grosses Lob an die Küche und das ganze Team. Lg Uwe und Anke

Uwe Ackermann

16.02.2016
13:38
Tolle Gastfreundlichkeit . Super Personal und der perfekte Ort für das perfekte Wochenende. Vielen Dank. Kommen wieder! LG Uwe

ZurückSeite 3 von 8