Liebe Gäste ,

wir würden uns freuen , wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Sagen Sie uns ihre Meinung , oder teilen Sie uns ihre Anregung mit.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

 

80 Einträge auf 8 Seiten

Hubert Többen

19.02.2018
11:35
Sehr leckere Nordsee-Fischfilets mit knack-frischem Salat der Saison in ansprechendem Ambiente von freundlich aufmerksamen Personal kredenzt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir kommen gern wieder.

Silke Wächter

10.01.2018
17:56
Das Sylvestermenü hat uns gut gefallen. Sehr gutes Essen, gut abgestimmtes Menü. Das Hauptgericht konnte man vorher auswählen. Trotz vieler Gäste sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Danke an das gesamte Team,die Arbeiten, wenn andere feiern.

Günter Ijewski

31.12.2017
17:50
Wir waren am 30.12. 2017 im Oxstedter Hof bei Herrn
Hinze. Alle servierten Gerichte vom saisonalen Grünkohl über Hirschgulasch bis zum Krabbenteller bis zum vegetarischen Gericht waren ausgezeichnet. Die dargebotene Qualität war hervorragend und kann nicht besser zubereitet werden. Auch das Ambiente für einen Dorfgasthof hat nichts zu wünschen übrig gelassen: Alle Tische mit weißen Tischtüchern und frischen Blumen eingedeckt finden in und um Cuxhaven kaum seinesgleichen. Mit einem Wort: Meine Gäste und ich waren voll des Lobes. Machen Sie weiter so, Herr Hinze. Noch einmal herzlichen Dank und für 2018 alles Gute.

Waltraud und Frank Michael

26.11.2017
19:38
Wir waren das erste Mal bei Euch und es war super lecker. Eine sehr nette und aufmerksame Bedienung (Sabine) und ein schönes rustikales Ambiente. Das Kölsch war Spitze !!!!! Jetzt werden wir als nächstes das viel gelobte und bereits ausgebuchte Frühstücksbuffett testen, wir freuen uns schon.
Haben Euch schon weiterempfohlen und sind auf Interesse gestossen
Liebe Grüße aus Otterndorf

Marco Müller

31.07.2017
19:10
Ich war mit den Arbeitern von der Flugzeug Instandsetzung bei euch, es war wirklich gut, wir kommen wieder!

Gesche und Stefan .

19.05.2017
20:37
Hallo Ox-Hof-Team, waren heute das erste Mal bei Euch und bestimmt nicht das letzte Mal. Essen ( Spargel mit Schnitzel) war einfach spitze. Superfreundliche und aufmerksame Bedienung. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. LG Gesche und Stefan aus Bremerhaven

Sabrina Schomaker

17.01.2017
15:11
Hallöchen,
es war ein schöner Abend bei euch mit leckerem, frischem Essen, super Service und einer netten Runde!
Danke, wir kommen sehr gern wieder!

Andrea Hartung

07.01.2017
17:29
Ein freundliches Hallo aus Hildesheim...Ich habe gestern mit meinem Mann ganz toll bei euch gegessen! Mein Fisch war erste Klasse zubereitet und auch die Bratkartoffeln waren einfach nur hmmm :-) Gerne empfehlen wir euch weiter!

Volker Arendt

23.12.2016
19:53
Moin Moin aus Husum/Tellingstedt

Hallo Andre und Petra ich wünsche euch und euren Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest, bis zum 31,12.

Liebe Grüße
Volker

Giselah reiter

22.10.2016
13:45
Wahnsinnig tolles Ambiente und super Essen, nach unserem Urlaub im Seiser Alm Hotel kommen wir auf jeden Fall wieder!

ZurückSeite 2 von 8